freischwimmen

Theater Tuchlaube Aarau
19:00 -
  • Genre:
  • Eintritt:
  • Weblink:

Wir sagen nicht, was wir denken und wir meinen nicht, was wir sagen.
Wir wollen sagen, was wir meinen und fragen, was wir nicht verstehen.
Wir leben frei und haben alle Möglichkeiten, das zu tun, was wir wollen und worauf wir Lust haben. Doch: Wenn alles möglich ist, wie viel ist es dann noch wert, es wirklich zu tun?
Wenn alles möglich ist, haben wir dann noch Grund gegen etwas anzukämpfen? Wer sind unsere Gegner? Können wir heutzutage überhaupt wild sein und rebellieren?
Es scheint, als hätten wir ein Problem. Das Problem, dass wir keines haben!
Gemeinsam mit sechs jungen Spielerinnen und Spielern entwickelt Marin Blülle einen Tanz- und Theaterabend über die existenziellen Fragen der Generation Y: ihren Willen zu Rebellion in einer Gesellschaft, in der alles möglich und machbar zu sein scheint.

Der Link zum Trailer: https://vimeo.com/126489609